Wegen der unklaren Lage planen wir im Hintergrund weiter!

Wir halten euch auf dem Laufenden! Bleibt gesund!

Arbeitskreise des 40. Burgtag

Wir wollen nicht zu viel verraten, aber ein bisschen Lust wollen wir euch schon machen. Daher hier unsere AK-Ideen für den nächsten Burgtag.

Foto- und Filmillusionen

Wer braucht schon Photoshop? Magische Foto- und Filmillusionen sind oftmals das Ergebnis einer tollen Idee, ein paar Tricks und gutem Handwerk.

Impro-Theater

Theaterstücke gehörten schon immer zu den magischen (oder zumindest sehr lustigen) Momenten in der Geschichte des Burgtags. Diesmal gibt es keinen vorgeschrieben Text, aber sicher eine Menge Spaß.

Stofftiere - Reloaded

Gibt es einen magischeren Moment, als das Ergebnis seiner filigranen Handarbeit zu bestaunen? Hier ja. Wenn das neu geschaffene Wesen das Lieblingskuscheltier von jemand anderem  wird. Diesen Klassiker der vergangenen Burtage wollen wir euch nicht vorenthalten.

Magische Schriftzeichen

Kalligraphie, Runen, chinesische Schriftzeichen. Alle haben ihr Geheimnis und ihre Geschichte. Auch auf dem Burgtag. Und deshalb sind sie beim Geburtstag auch wieder dabei.

Magischer Beton

Mit dem Stoff für die großen Bauten der Architekten und Ingenieure kann auch wunderbar kleine und schöne Dinge erschaffen.

3D Zeichnen

Alles nur eine Frage der Perspektive? Hier auf jeden Fall! Nur eine Änderung der eigenen Position und schon eröffnen sich magische Ansichten. Und wir sprechen weiterhin vom Zeichnen. Übertragungen ins weitere Leben sind natürlich gewünscht.

... da kommt noch mehr!

da sind noch ein paar Punkte auf der Liste