WIR DÜRFEN FAHREN

40. Burgtag auf der Neuerburg

03. - 06. Juni 2021

Im Juni öffnet zum vierzigsten Mal der Burgtag seine Pforten. Damit ist das Kreativwochenende eine der ältesten, kontinuierlich stattfindenden ND-Veranstaltungen und lockt regelmäßig zwischen 80 und 120 Teilnehmer aller Generationen auf unsere verbandseigene Burg in der Eifel.

In Arbeitskreisen beschäftigen wir uns mit Musik, Basteleien, Malerei, Dichtung, Theater und vielem mehr. Gemeinsam feiern wir Gottesdienst und genießen die besondere Burgatmosphäre.

Zum Jubiläum erwarten uns
„Magische Momente“.

Zaubertricks, Alchimie, Wortakrobatik, Bastel-Hacks, Illusionen in Foto und Film, Besinnliches… - da ist für jeden etwas dabei. Natürlich feiern wir auch Geburtstag und blicken zurück auf die vergangenen Burgtage. Für eine Kinderbetreuung während der AK-Zeiten ist gesorgt.

Unwägbarkeiten bleiben in Zeiten von Corona. Wir sind aber zuversichtlich, dass es uns wie in 2020 gelingen wird, eine Corona-konforme, schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Anmeldungen sind ab sofot online möglich unter: https://nd-netz.de/veranstaltungen/auf-den-burgen.html

Wir freuen uns auf euch!
Das Orgateam

Anke Gummersbach, Markus Gummersbach, Martin Thiemer

Die Einladung als Download

Einladung zum 40. Burgtag (257,2 KiB)