38. Burgtag vom 31.05.-03.06.2018 auf der Neuerburg

Thema 2018:

Ein Käfig voller Narren

 

Hereinspaziert, der Burgtag kütt…

all ihr Narren, Clowns und Jecken, lasst uns neu die Burg entdecken. Dieses Jahr wird’s kunterbunt und ihr macht die Sache rund. Lachen, spielen, tanzen, singen, soll‘n drei Tage Freud uns bringen.

 

Dieses Jahr findet der 38. Burgtag in der Eifel statt. An diesem Wochenende kommen bis zu 120 Menschen jeden Alters zusammen, um gemeinsam neue Dinge zu entdecken und kreativ zu werden. In Arbeitskreisen wird es musikalisch, lyrisch, tänzerisch und kreativ. Wir feiern gemeinsam Gottesdienste und verbringen ein paar schöne und jecke Tage auf der Neuerburg.

 

Der Burgtag lebt von euch! Wir freuen uns über Ideen und noch mehr über das Engagement, einen Arbeitskreis anzubieten. Dies könnt ihr uns einfach per Mail an orga@burgtag.de mitteilen. 

 

Vom 31.05.-03.06.2018 wird die Burg von uns gefüllt sein.

 

Auf ein närrisches Wochenende freuen sich

 

Anke, Julia und Christian

Das Neuste aus dem Blog

06.06.2016 09:33

Zeitbruchstück

In der Entspanntheit gelingt es, die Zeit zwar nicht bei Schopfe, aber in Worte zu fassen.

Weiterlesen …

03.06.2016 14:01

Kinderfreundlich & Familiengerecht

Einige Impressionen aus der Kinder- und Jugendburg - samt einem Poetry-Stück.

Weiterlesen …